Das olle Ding geht wieder

Auch diesen Donnerstag bietet der Hebewerk e. V. in der Thinkfarm Eberswalde für euch eine ehrenamtliche Möglichkeit kaputte Haushaltsgeräte oder Werkzeuge unter Anleitung wieder in Gang zu setzen und zu reparieren. Von Bohrmaschinen, Mikrowellen, Mixern über Lampen und Radios bis hin zu Saugrobotern hatten wir schon alles da. Und was ist bei euch defekt?

Wann und wo? Donnerstag, 11.05. von 16 bis 18 Uhr in der Thinkfarm Eberswalde, Eisenbahnstraße 92/93, 16225 Eberswalde.

Vielleicht nehmt ihr gleich auf Arbeit ein defektes Gerät mit und kommt dann vorbei. Etwas, was schon immer mal repariert werden wollte, aber sein Dasein in einer Ecke oder Abstellkammer fristet 😉

Du tust damit aktiv etwas gegen die allgegenwärtige Wegwerfmentalität und sparst auch noch Geld…