Kontakt

Gruppen & direkte Kontakte/ Ansprechpartner (Auswahl)

Bienchengruppe: Ralf: 0173/4696482, ralfthiele59 (at) gmx.de
Fotoclub Eberswalde: Achim Kuhn 0172 31 27 439, Hans-Jürgen Siebert 0162 79 61 356
Nähstübchen: naehstuebchen (at) hebewerk-eberswalde.de
Offene Werkstatt: werkstatt (at) hebewerk-eberswalde.de
Repair Café: repaircafe (at) hebewerk-eberswalde.de
Stricken für jung und alt:stricken-fuer-jung-und-alt (at) web.de
Tabletop: tabletophebewerk (at) gmail.com
WandelBar: info (at) wandelbar-eberswalde.de, Website: http://wandelbar-eberswalde.de/

HEBEWERK e.V.

als gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein

HEBEWERK e. V.
Havellandstraße 15
16227 Eberswalde

Bitte beachten Sie, dass die Räume ehrenamtlich betrieben werden. Telefonisch sind wir daher eher nicht zu erreichen.

E-Mail: info (at) hebewerk-eberswalde.de
www.hebewerk-eberswalde.de

Kontoverbindung für Spenden

HEBEWERK e.V.
Sparkasse Barnim
IBAN DE66 1705 2000 0940 0334 53
BIC WELADED1GZE

Bitte im Betreff Spende mit angeben; die Postadresse nennen falls Spendenbescheinigung erwünscht.

Rückmeldungen

  1. Hallo , Hallo, ich möchte meine Monitorbox in 3D drucken, die Adresse habe ich von Freunden auf tinkfarm bekommen, Muss ich einen Termin buchen,
    LG, Rabeia

  2. Hallo Rabeia, besser spät als nie… Falls das Anliegen noch aktuell ist, komm am besten mal zu unserem six-to-zero am Freitagabend. Da kannst Du aktive Heberwerker*innen kennenlernen und siehst, was in den Räumen möglich ist, oder auch nicht. Ansonsten kontaktier uns auch gern unter info (at) hebewerk-eberswalde.de, dann meldet sich jemand sicher etwas schneller zurück, als jetzt bei diesem Kommentar.

  3. Hi Christoff, hallo Mike, hallo Hebewerkler*innen,
    bin gerade über das Schöpfwerk gestolpert und die Erwähnung eines Fotolabors.
    Wie steht es denn damit, gibt es das noch? Bin jedenfalls auf der Suche nach einer solchen Möglichkeit und kreativem Austausch in Sachen Foto.
    Freu mich über eine Antwort und komme ansonsten gerne bei Gelegenheit wieder ins H15
    Beste Grüße,
    Tischkicker-Matze

    1. Hallo, die Öffnungszeit des Repair-Cafés ist immer Donnerstags, 16 bis 18 Uhr in der Thinkfarm, Eisenbahnstraße 92/93, 16225 Eberswalde.

  4. Sehr geehrter Team,
    ich habe einen ungebrauchten (neu)Mline BY enrico sapcentrifuge ModelMY-631
    sagt beim anschalten keinen Ton. Ist da was zu machen ?

    1. Hallo Marion, ich kann nichts versprechen, aber wir sollten da bestimmt eine Lösung finden.
      Komme mit dem Gerät doch einfach mal im Repair-Café vorbei. Immer Donnerstags, 16 bis 18 Uhr in der Thinkfarm, Eisenbahnstraße 92/93, 16225 Eberswalde.

  5. guten Tag, ich habe große und kleine Stoffreste zum Verschenken. Haben Sie einen Bedarf dafür? oder können Sie mir sagen, wer so etwas braucht?
    mit freundlichen Grüßen
    Christa Roth,Oderberg

    1. Hallo Christa,
      nach Rücksprache mit unserer Nähwerkstatt nehmen wir die Stoffreste gerne. Kommen sie doch gerne mit diesen zu unserer Offenen Nähwerkstatt vorbei. Immer mittwochs, 10 bis 12 Uhr in der Havellandstraße 15, 16227 Eberswalde.

      Wir freuen uns drauf…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert