Der Peter, der lernt Video

Unser Peter wird jeden Tag besser. Auch seine Ausrüstung wächst. Am KarVreitag im H15 hat er sein neues Puschel-Mikrofon für Interviews getestet. Dabei ist eine ganze Reportage über einen Freitagabend im H15 entstanden. Mit Kombucha von Holger, 3D-Druck mit Heinz, TableTop mit Max, Würstchen von Christoff und ganz wichtig: Virtual Reality mit Mike. Ein echt launiger Abend im schönsten Stadtteil von Eberswalde.

KarVReitag im H15 | Virtual-Reality-Abend: Spontanreportage

Virtual-Reality-Abend im H15… …wenn man immer die Kamera dabei hat, kommt eben auch mal ein spontaner Bericht über einen schönen Abend unter Freunden heraus… Tabletop Hebewerk auf YouTube | https://bit.ly/2DGMaLv Hebewerk e.V. | https://bit.ly/2XqOkIA Hebewerk e.V. auf YouTube | https://bit.ly/2Izr4VM

Peter’s WanderKino geht in eine neue Runde – mit Puschel-Mikrofon.

Hier kannst du Peter beim Video lernen zuschauen

Peter hat einen youtube-Channel und freut sich über jeden Abonnenten, der mit ihm zusammen lernen will. Und natürlich freut er sich auch über Tipps.

WanderKino

Das WanderKino öffnet seine Pforten! Begleitet mich auf meinem Weg ein Filmemacher zu werden. Habt teil an meinen kleinen Errungenschaften und Misserfolgen. …

Das ist Peter’s youtube-Channel: WanderKino

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 18 =