Kein Barnim ohne HEBEWERK

Der rbb hat im Herbst drei Tage im H15 gedreht. Viele Puzzlesteine für eine Reportage über den Barnim wollte das Team sammeln. Schön, dass HEBEWERK mit von der Partie sein durfte. Nun ist das Ganze fertig. Aus drei Tagen im H15 sind dreieinhalb Minuten geworden. Immerhin. Ab Minute 22 geht’s los. Guckst du.

Video Der Barnim

Der Barnim im Nordosten Brandenburgs gilt als der große Balkon Berlins: eine Landschaft mit stattlichen Hügeln, mächtigen Tälern und unzähligen Seen, umsäumt von Buchenwäldern, die zum Weltnaturerbe gehören. Ein Kleinod, das überrascht.

“Der Barnim” heißt eine Reportage des rbb. HEBEWERK freut sich über dreieinhalb Minuten Sendezeit;-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + zwölf =