Vorbereitungen für 14. Freiwilligentag laufen – noch Freiwillige gesucht

Montag konnte das benötigte Material, für unser Projekt zum 14. Freiwilligentag (dank eines Sponsors, der nicht genannt werden möchte), abgeholt werden.
Am Dienstag haben wir, mit Unterstützung der „Bienchengruppe“ (Vielen herzlichen Dank!), das Material grob vorbereitet, einen Prototyp und Vorlagen erstellt.
Es gibt aber am Samstag, den 14.05.2022 für die „Freiwilligen“ noch genug zu tun.
Meldet euch gerne noch an, es werden noch Freiwillige für den Bau der Nistkästen, gesucht. Es sind noch ein paar Plätze frei. Es ist natürlich für Verpflegung gesorgt und am Ende gibt es noch die Eintrittskarte für die abends stattfindende Dankeschön-Party bei der Freiwilligenagentur.
Hier könnt ihr euch noch kurzfristig anmelden:
https://freiwillig-in-eberswalde.de/freiwilligentag/angebot/223785/hier-piepts—bald?page=0