Schachspielabend für Groß und Klein – Die 2te

Am Freitag, 09.03.2018 um 19 Uhr findet wieder ein Schachspielabend im „Ideenraum & Makerspace“ des Hebewerk e.V. in der Havellandstraße 15, 16227 Eberswalde statt.

Zu den Abend lädt die begeisterte Schachspielerin Julia Mätzkow mit folgenden Worten ein:

Hallo Leute,

Ich bin Julia Mätzkow und liebe das Schachspiel.

Mich faziniert die großartige Vielfalt dieses Spiels. Für den ersten Zug gibt es beispielsweise schon über 20 verschiedene Varianten. Genauso vielseitig, wie das Spiel, sind auch seine Sportler: Groß und Klein, Jung und Alt, Ruhig und Wild.

Alle sind herzlichst eingeladen sich mit dem Königspiel am 09.03.18 um 19 Uhr auseinanderzusetzen. Gerne auch Eltern mit ihren Kindern. Denn der Schachsport ist mehr als nur ein Spiel. Um wahre Leistung zeigen zu können, muss der Körper und der Geist in Einklang gebracht werden.

Passt das zusammen? Finde es heraus und gestalte mit. Jeder kann von Jedem etwas lernen. Egal ob Grünschnabel oder Vollprofi. Schachbretter und Spielfiguren bringe ich mit.

Sehen wir uns?

Julia Mätzkow

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 4 =