Tausch-, Leih- und Schenkladen (E69)

Bitte beachten: Seit 2017 geht der TLS-Laden seine eigenen Wege ohne den Hebewerk-Verein. Bitte wenden Sie sich mit allen Anfragen dorthin!

In der Eisenbahnstraße 69 (E69) befindet sich in einem Souterrainlanden ein Tausch-, Leih- und Schenkladen. Dort finden ebenfalls verschiedene Gruppentreffen statt. Die Räume laden ein zum schenken und sich beschenken lassen, zum leihen und verleihen, zum tauschen, umtauschen und austauschen.

Kontakt:
Tel.: Eberswalde -2-9-9-9-2-7-3

Adresse:

Eisenbahnstraße 69
Eberswalde

Für konktrete Anfragen zur Nutzung wendet euch bitte an:

  • creativtausch at web dot de

 

Rückmeldungen

  1. Hallo, ich hätte etwas Spielzeug und unbenutzte Schuhe zu verschenken. Könnte ich das am Donnerstag vorbei bringen?
    LG
    Christine

    1. Der Tausch- Leih- und Schenkeladen geht seit bereits 3 Jahen seine eigenen Wege ohne den Hebewerk Verein. Bitte dort entsprechend Kontakt aufnehmen…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =