Besuch des Leonardo Da Vinci Campus aus Nauen

Am 17.02.2017 besuchten uns 17 aufgeschlossene Schüler des Leonardo da Vinci Campus aus Nauen zusammen mit zwei Lehrerinnen, darunter der Koordinatorin Club of Rome. Zuvor besuchten sie den Wirtschafts- und Nachhaltigkeitskurs der HNE Eberswalde und fragten uns kurzfristig auf Empfehlung der Professoren an, ob wir Sie durch die Aktivitäten und Räumlichkeiten führen könnten. Es bestand weiterhin der Wunsch nach einer Frage-/Diskussionsrunde zur Philosophie des Vereins und den bisherigen Entwicklungen (auch im Kontext der Stadtentwicklung) sowie der allgemeinen Nutzung der Werkstätten. Die hierfür veranschlagten 1,5h reichten hinten und vorne nicht, so dass wir ihnen gerade einmal (am Ende im Schnelldurchlauf) die Räumlichkeiten der Havellandstraße 15 zeigen konnten. Mit großen Interesse wollten sie aber wiederkommen. Wir sind gespannt 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =