Linux-Node

Wann:
10. September 2014 um 18:30 – 23:00
2014-09-10T18:30:00+02:00
2014-09-10T23:00:00+02:00
Wo:
Studentenclub Eberswalde
Schicklerstraße 1
16225 Eberswalde
Deutschland
Preis:
keine Kosten, aber Anmeldung erwünscht
Kontakt:
Sven Gumbrecht
Tux, das Linux-Maskottchen, (c) Larry Ewing, Simon Budig, Anja Gerwinski
Tux, das Linux-Maskottchen, (c) Larry Ewing, Simon Budig, Anja Gerwinski

Die Linuxer treffen sich wieder im Studiclub.

Übrigens: Wir nennen die offenen Treffen jetzt Linux-Node, weil Vernetzung und Austausch rund um das freie Betriebssystem Linux uns wichtig ist. Eddy, der Linux-Experte aus Lychen ist wieder da, mal sehen, wohin uns die Reise diesmal führt.

Meldet Euch an. Es gibt noch freie Plätze!

Die Umrüster vom letzten Mal nehmen wieder teil, es gibt aber auch noch freie Plätze. Meldet euch also unter an. Wir sehen uns am 10. September, 18:30 im StudiClub, wenn es wieder heißt “Adieu Windows”.

Rückmeldungen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 7 =