Archive

Makerspace-Abend

Wir wollen wir schnacken, schrauben, schwadronieren. Dabei Sachen aufschrauben, bauen, reparieren und wir probieren uns an Ersatzteilfertigung auf den 3D-Druckern.

Wenn ihr noch Ideen, Projekte oder Langeweile habt, kommt doch auch!

Herbstbasteln @H15

Bald ist Herbstanfang! Im H15 läuten wir die bunte Jahreszeit mit dem Auftakt der neuen Bastel-AG ein: Am 22. September kannst Du hier Windlichter, Blätterdrucke, Hagebuttenkränze und und und gestalten. Immer unter Anleitung und mit einer heißen Tasse Tee. Die Teilnahme und die Materialien sind auf Spendenbasis. Komm vorbei! 🍁🍂

3. OSTER BASH – Ostern noch nichts vor? Kein Bock auf Ostereier suchen?

Dann komme doch zum OSTER BASH ! ! !

Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren, wird nun auch dieses Jahr der OSTER BASH wieder stattfinden. Am Samstag, den 16.04.2022 beginnen wir ab 15 Uhr. Inklusive Grillen zum Abendessen: BRING AND GRILL – ihr bringt das mit, was ihr auf den Grill werfen wollt. Wir freuen uns auf euch! – Grüße von der Tabletop Gruppe

Retro-Gaming-Abend mit selbstgemachter Mucke

Am 22.04. wird unser üblicher offener Abend, six-to-zero, thematisch bereichert: Veit Seiner legt seine selbstgebastelten Retro-Gaming-Beats auf und dazu gibt es verschiedene Konsolen zum Zocken.

Also kommt vorbei auf eine Runde Pac-Man, Mario Kart und Co und lasst euch dabei auch akustisch in die Spielewelt forttragen!