Tabletop goes Comicmesse 2018 & 1. Walpurgisschlacht

Comicmesse 2018

Am Sonnatg den 29.4.2018 hatten wir zum zweiten mal einen Stand bei der Berliner Comic Messe. Den Gästen wurde das Hobby näher gebracht und anschaulich erklärt. Max und Andy spielten Frostgrave und erklärten den sehr interessierten Comiclesern, wie die einzelnen Spielzüge funktionieren. Steven und Tobi unterstützten die Gäste, die Figuren bemalen wollten, bei den ersten Malversuchen einer Figur, die Sie auch mit nach Hause nehmen durften. Anna, unser Star Wars Twi’lek, war auch in ihrem detailgetreuen Cosplay mit dabei und hat uns sehr unterstützt.

Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß und den Gästen hat es auch sehr sehr gut gefallen.

Unsere Impressionen von der Messe findet ihr in folgendem YouTube Video

Video #25: Impression Comicmesse 042018 (Tabletop Hebewerk)

Am vergangenen Sonntag waren wir vom Tabletop Hebewerk wieder Aussteller in Berlin auf der Comicmesse. Hier ein Paar Impressionen und Bilder vom Roadtrip. ►Berliner Comicmesse im Netz: http://www.berliner-comicmesse.de http://www.comic-börse-berlin.de/ ►Berliner Comicmesse Facebook: https://www.facebook.com/Berliner-Comicmesse-106846969381981/ #MakeTabletopGreatAgain Wenn Ihr Lust habt bei uns im Hebewerk mitzumachen kommt gerne vorbei.

1. Walpurgisschlacht 2018

Am darauf folgenden Tag den 30.4.2018 hieß es in den Räumen in der Havlelandstraße 15, Willkomen zur ersten Frostgrave Walpurgisschlacht. Doch bevor die lange Nacht der Hexen starten konnte, wurde gemeinschaftlich gegrillt und gespeißt. Insgesamt waren 11 Leute dabei 2 von ihnen kamen vom UniPlay e.V. aus Berlin. Es wurde an 3 Spieltischen gespielt davon war, ein Tisch sogar in Mike´s selbstgebauten Höhlensystem.

Es wären heiße Gefechte auf den Spieltischen bei sehr entspannter Atmosphäre. An dieser Stelle sage ich danke an alle die dabei waren.

Die vergangenen Tage waren für Uns ,die Tabletop Gruppe des Hebewerk e.V.´s , ein voller Erfolg.

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × vier =