Grillen ohne killen – Die Zweite!

Vebu Grillen ohne killen - die Zweite!Nach einem erfolgreichen und sättigenden Auftakt der Grillsaison werden wir, der VEBU Barnim, am 28.08.2016, ab 13.00 Uhr, wieder zu einem offenen Beisammensein in den Zwischenraum einladen. Auch diesmal heißt es: nur Pflanzen auf den Teller!
Es werden auf jeden Fall eine Menge Gemüse, aber auch Fleischalternativen für euch aufgelegt. Dazu könnt ihr euch an unserem Salatbuffet bedienen. Super wäre, wenn ihr euch vorher bei uns meldet, so dass wir ungefähr die Personenzahl einschätzen können. Wir werden an diesem Sonntag wieder eine Spendenempfehlung rausgeben, so dass wir unsere Unkosten decken können. Getränke können über den Zwischenraum bezogen werden. Wir freuen uns auf euch. Hunde und andere gut sozialisierte Weggefährten sind immer willkommen! Anmeldung gern auch unter: Vebu.Barnim@aol.com

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =