Rückblick: Eröffnung des Schöpfwerks

Schöpfwerk hat eröffnet!

Nach einer Woche des finalen Aufbaus der Werkstätten konnten wir am Freitag, dem 13.06.2014, die Offene Projektwerkstatt für Stoff, Schmuck, Textil, Malerei und den Kieztreff eröffnen.

Es gab Kaffee, selbstgemachten Eistee und Kuchen in Petzis Kieztreff. Bei Fabi wurden in der Siebdruckwerkstatt das Schöpfwerk-logo auf Stoff gedruckt. In der Malecke sammelten sich erste Leute zum Zeichnen und spitzten die Stifte. An der alten Singer Nähmaschine wurde in der Textilwerkstatt rum probiert.

Schön war`s! Ein Danke an die ersten Besucher.

Ab jetzt haben wir immer donnerstags für euch auf. Oder nach Vereinbarung, Mail an schoepfwerk@hebewerk-eberswalde.de

Rückmeldungen

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    das sieht sehr schön aus, was sie da machen und ich wünsche ihnen viel Erfolg mit ihrer Werkstatt. Eine Frage habe ich. . Ich habe eine Hose zu kürzen und bräuchte dabei Hilfe. Kann ich jetzt einfach am nächsten Donnerstag vorbeikommen und sie helfen mir dabei? Und was kostet das? Vielen Dank für ihre bemühungen. Kunz

    1. Guten Tag Frau Hannelore Kunz,

      vielen Dank.
      Ja, sie können einfach an unserem offenen Werkstatttag
      Donnerstag von 15:00 bis 18:00 vorbei kommen.
      Ich gebe mein bestes mein Wissen zum Hose kürzen mit ihnen
      zu teilen. Alles auf Spendenbasis.
      Wie es ihnen gefällt und was sie verbrauchen und was sie haben.

      Mit dem Besten
      Bis Donnerstag vielleicht

      Anne

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 8 =