Die Mobile Soundbox

Wir haben zwar ganz schön viel Zeit gebraucht, aber letztendlich ist sie dann doch noch rechtzeitig zur Dankeschön- Party der Freiwilligenagentur fertig geworden:
Die mobile Soundbox, die ab sofort auch für Dein Event ausgeliehen werden kann.

An dieser Stelle noch mal an alle, die mitgeholfen und so zum guten Gelingen beigetragen haben, wie wandelBar, Freiraum und natürlich die Freiwilligenagentur:
ein ganz fettes Dankeschön!

Hier ein paar Bilder vom Bau der Box und von deren Einsatz:

Rückmeldungen

    1. Hi Axel, schön, dass sie Dir gefällt.
      Die Box kann derzeit im Freiraum ausgeliehen werden, schreib einfach eine Mail an frei­raum­info[ätt]riseup.​net.
      Evtl. muss der Akku aber mal wieder geladen werden, das sollte man beim Ausleihen berücksichtigen. Und eine Spende für den Freiraum wäre natürlich auch nicht verkehrt.

      Grüße,

      Fabian

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − drei =