Weihnachtsfeier: 4te Walnussweihnacht

Am 10.12.2016 findet die gemeinsame Weihnachtsfeier des Hebewerk e.V., WandelBar, ALNUS und Tauschring statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Bringt eure Freunde, Familie, Freaks & Co. mit. Los geht’s offiziell um 16 Uhr. Zuvor gibt es ab 15 Uhr ein Schnupperschreibspiel (kreatives Schreiben zum Thema „Oh du fröhliche“).Was gibt’s zu futtern/ trinken ?
– Glühwein
– Apfelpunsch
– (syrisches?) veganes Essen
– Käseplatte mit Brot
Progamm
15 Uhr Schnupperschreibspiel mit Ulrike
Ab 16 Uhr Violine & Gitarre mit ehemaligen Musikern vom Brandenburgischen Landesorchester
Was es sonst noch geben wird:
– Basteln für Kinder
– singen &  Musik machen
– Theaterstück
– Kurzgeschichten
– Walnussknacken
– Verschenke-Ecke vom Tauschring
Die Räume sind ab 12 Uhr geöffnet. Die Räume müssen übrigens noch geschmückt werden. Fühlt euch frei dies zu tun.
Es wäre toll, wenn ihr (ja genau du bist gemeint!) das Buffet noch bereichern könntet. Bitte meldet euch doch bei mir, wenn ihr noch etwas mitbringen wollt/könnt.
Ansonsten ist es wie immer im H15… Es wird, was ihr draus macht! Wir freuen uns mit euch zusammen zu feiern und auf ein engagiertes Jahr zurückzublicken.