Virtual-Reality Abend im H15

Wann:
30. Juni 2017 um 18:00
2017-06-30T18:00:00+02:00
2017-06-30T18:15:00+02:00
Wo:
Ideenraum & Makerspace
Havellandstraße 15
16227 Eberswalde
Deutschland

Liebe Technik-Interessierte,

ich werde am 30.6. wieder einmal mein Virtual-Reality-Equipment im H15 aufbauen und wer Lust hat, ist ab 18 Uhr herzlich eingeladen selbst die virtuelle Realität zu erkunden. Ich stehe zur Seite und bringe einen großen Fundus unterschiedlicher Spiele und Anwendungen mit. Von Google Earth in VR, über Golf-, Renn- und Geschichklichkeitsspiele bis zum Egoshooter kann jeder ausprobieren, was er oder sie möchte.

Schönen Gruß und bis Freitag, Mike

PS: Unter der VR-Brille kann leider keine „normale“ Brille getragen werden. Wer auf eine Sehhilfe angewiesen ist, sollte daher möglichst mit Kontaktlinsen erscheinen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + sieben =