Tauschringdinner in die Eisenbahnstraße 69 (E69-Zwischenraum) verlegt 26.2.2015 18Uhr

Wann:
26. Februar 2015 um 18:00
2015-02-26T18:00:00+01:00
2015-02-26T18:15:00+01:00
Wo:
Zukünftiger Tausch- Leih- und Verschenkelader im E69-Zwischenraum
Eisenbahnstraße 69
16225 Eberswalde
Deutschland

Tauschringdinner als Vorabbegehung in die Eisenbahnstraße 69 verlegt 26.2.2015 18Uhr

Liebe  am Tauschring Interessierte,
leider hat Andreas eine Baustelle in seinen Räumen, so das wir woanders zusammenkommen werden.
Wir treffen  uns zu einer Vorabbegehung in den Räumen wo unter anderem auch der Tausch- Leih- und Verschenkeladen seien soll im E69-Zwischenraum im Souterainladen.
Und können schon mal die ersten Sachen mitbringen und Stühle und Tische für  den Abend.
Das Vorabbeghung findet Donnerstag 26.02.2015, 18.00 bis 21 Uhr statt.
Adresse: Eisenbahnstraße 69, Ecke Grabowstraße
 
Was liegt an neben der Begehung noch an. Wir treffen uns wie immer zum entspannten Beisammensein, tauschen und besprechen unserer Angelegenheiten.
1. Neue MitmacherInnen können sich vorstellen
2. Stand der Entwicklung , Initiative „Leerstand kreativ nutzen“ Zwischenraum . Eisenbahnstr. 69 usw.
Wer sonst noch Vorschläge oder Kontakte für Läden in der in der Innenstadt (miete in Höhe der kalten Betriebskosten) hat bitte mitbringen.
3. Herrichten des Ladens in der Eisenbahnstraße.
4. Wie geht es im Frühjahr weiter,
– Kuchen backen für Satguttauschmarkt am 1.3.
– Klamottentauschmarkt und Samenfester Pflanzen- und Saatguttauschmarkt im Frühjahr 28./29.3. mit dem Eichamtsgarten. Wer macht mit bei der Organisation?
– Aufbau Tausch- Leih- und Verschenkeladen Öffnungszeiten usw.
Unterstützer und Mitauscher sind herzlich willkommen.
Meldet Euch gerne per Email: creativtausch@web.de oder kommt vorbei oder schaut auf unsere Seite:
„http://www.tauschen-ohne-geld.de/tauschring-eberswalde“
Wenn Frau/Mann Etwas brauchbares zu tauschen oder verschenken mitbringt, oder das Angebot dazu,
was er nicht mehr nutzt/braucht, dass jemand anders wieder nutzen kann ohne sich für den Zweck Etwas
neues beschaffen zu müssen, leisten wir einen Beitrag zum Schutz unserer natürlichen Ressourcen.
PS. bitte gebt Bescheid wenn Ihr zum Treffen kommt und bitte eine Kleinigkeit fürs Buffet mitbringen!
tre glenn rossow