Mittsommer im Gartentraum Gemeinschaftsgarten

Liebe Permakulturfreunde und alle die schon mal mitgegärtnert haben,

der Sommer schreitet unaufhaltsam seinem Mittelpunkt entgegen am 21. schenkt er uns wieder den längsten Tag des Jahres, Zeit kurz innezuhalten und gemeinsam zu Feiern.

Da der Eberswalder Kulturkalender am  Samstag den 21. schon aus allen Nähten platzt, wollen wir es dieses Jahr mit den Schweden halten den Mittsommer von Freitag zu Samstag feiern.

Losgehen soll es am Freitag den 20.06. um 17 Uhr, mit dem traditionellen kl. Arbeitseinsatz, weiter geht’s Abends mit dem Mittsommerfeuer.

Ort:
Gemeinschaftsgarten in der verträumten kleinen ehem. Gärtnerei in Eberswalde, Eichwerder Str.31.
Kartenlink

Wer beim vorbereiten des Feuers, anlegen einer Benjeshecke, dem Drenagegraben ziehen, Rasenmähen mithelfen möchte ist herzlich dazu eingeladen uns zu unterstützen.

Den Tag lassen wir dann zwanglos am Lagerfeuer mit Backkartoffeln aus der Glut, selbstgemachten Apfelwein  und den Kleinigkeiten/Sachen die Ihr zum Buffet mitbringt ausklingen.

Außerdem mitzubringen gute Laune, Ideen, Instrumente/selbstgemachte Musik .  Bitte kurz bescheidgeben wenn ihr vorbeikommt.

Liebe Grüße aus dem Gemeinschaftsgarten Gartentraum Eichwerderstraße
Glenn Rossow